Heute eingetroffen ! LOOM „200 002“ und Jerome Froese „Far Side Of The Face“

Hallo zusammen,

gerade frisch aus dem Postkasten geholt:

Loom – „200 002“
Jerome Froese – „Far Side Of The Face“

Die „200 002“ ist derzeit auf 500 Exemplare limitiert und enthält natürlich mein Lieblingsstück 2013 „Rejuvenation“ !!!!
Was die drei Jungs da zusammen gespielt haben ist einfach erste Sahne ! Damit habe ich auch meinen Sohn auf die Reise geschickt, der hört das Stück auch schon rauf und runter, seitem ich es auch YouTube gefunden hatte.
Aber auch der Rest kann sich definitiv hören lassen, „Streethawk live“ ist auch einfach super.

Die „Far Side Of The Face“  muss ich mir erst einmal noch richtig in Ruhe reinziehen, doch die ersten Sekunden gefallen mir auch auf jeden Fall.

Gruß Euer

Torsten „Ruckus“ Möller

Schreibe einen Kommentar